Profil anzeigen

Sonntagsschnipsel #43

Lasse Schock
Lasse Schock
Hey Du!
Schön, dass du da bist! Hier ist deine wöchentliche Portion „Sonntagsschnipsel“, eine Liste der Dinge, die ich entdecke und über die ich nachdenke.

[Lo-Fi Beats] 60 Minuten Motivation zum Lernen mit Pomodoro Timer
[Lo-Fi Beats] 60 Minuten Motivation zum Lernen mit Pomodoro Timer
👨‍💻 Darüber denke ich nach
“Wir haben das schon immer so gemacht” ist kein vernünftiger Grund für irgendetwas. Nur weil der Status Quo bequem ist und die Veränderung Unbehagen bereitet, solltest du Traditionen nicht folgen.
Hinterfrage, ob vergangene Routinen dir in der Gegenwart gut dienen und sie dich in eine bessere Zukunft führen.
🎧 Meine neue Lieblingsplaylist
Entspannte Vibes zum Lernen, Arbeiten und Entspannen. Hör mal rein und komm in den Flow.
📖 Dieses Buch lese ich erneut
Eine bekannte ZEITUNG erstattet Bericht. Schon vor ca. 50 Jahren hat uns Heinrich Böll die Auswirkungen von rücksichtsloser Berichterstattung vor Augen geführt. Mit seinem humorvollen und dramatischen Roman trifft er den Boulevardjournalismus unserer Gegenwart mitten ins Herz. Die Frage bleibt: Hat Katharina den Mord begangen?
⚡️ Zuhause bin ich sicherer
Die ganze Wohnung hat in Abwesenheit der Besitzer*innen Feuer gefangen – aufgrund einer überlasteten Steckdosenleiste. Bisher bin ich ziemlich entspannt mit meinem Kabelchaos umgegangen. Jetzt habe ich diesen Erfahrungsbericht als Anlass genommen, zu überprüfen, dass meine Steckdosenleisten nicht überlastet oder aneinander gesteckt sind. Gekauft habe ich mir diese Zehnfach-Steckdosenleiste der Firma Brennenstuhl°.
🧙‍♀️ Wir spielen zusammen…
Das erste Mal seit Jahren tauche ich in die Welt von Azeroth ein. Einiges hat sich geändert: Die Geschichten rücken in den Vordergrund, die Zeit zum Leveln wurde drastisch reduziert und ich erkunde jetzt mit Elli neben mir, die fantasievolle Welt von Azeroth. Zusammen macht’s mehr Spaß – wir laden dich ein: Erkunde mit uns die Welt voller Orcs, Elfen und Abenteuern.
Leite die Sonntagsschnipsel gerne deinen Freund*innen weiter. Du hilfst mir damit total, und gibst wertvollen Content weiter.
Welcher Schnipsel ist dein Favorit? Wovon willst du mehr, wovon weniger sehen? Lass es mich gerne wissen.
Du erreichst mich über 📸Instagram oder E-Mail (📧[email protected]) für Fragen und Feedback.
Genieß deinen Sonntag ☕️☀️
Lasse
Inspiriert wurden diese Sonntagsschnipsel von:
——————————
Links die mit Kreis ° markiert sind, sind Affiliate-Links. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Alle anderen Inhalte sind unbezahlte Werbung.
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Lasse Schock
Lasse Schock @lasseschock

Schön, dass Du da bist. Erhalte jeden Sonntag eine kurze Mail mit fünf Dingen, über die ich nachdenke. Ich will glücklicher, bewusster und produktiver leben.

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
Lasse Schock, Lessingstr. 61, 66121 Saarbrücken