Profil anzeigen

Sonntagsschnipsel #45

Lasse Schock
Lasse Schock
Hey Du!
Schön, dass du da bist! Hier ist deine wöchentliche Portion „Sonntagsschnipsel“, eine Liste der Dinge, die ich entdecke und über die ich nachdenke.
Letzte Woche hatten die Sonntagsschnipsel wohl Hummeln im Hintern – da sind sie schon Samstag losgezogen. Jegliche Wochentagsverwirrung bitte ich zu entschuldigen.

 6 Tipps für bessere Schlafqualität
6 Tipps für bessere Schlafqualität
🏦 Dieses Hörbuch inspiriert mich
John Mackey, Gründer von Whole Foods Market und und Raj Sisodia, Mitgründer der Conscious Capitalism Bewegung, argumentieren für die Bedeutung von bewusst handelnden und nach einer höheren Bestimmung strebenden Unternehmen, für eine bessere Welt und einen gesunden, sowie nachhaltigen Kapitalismus.
🎷 Dieses Radio gefällt mir
Die Bläser sind einfach der Hammer. Hör mal rein!
🎙 Meine Rundfunkgebühren
…zahle ich gerne, denn ich glaube, kritischer und unabhängiger Journalismus ist Grundpfeiler einer intakten Demokratie. Wir feiern 60 Jahre Panorama, mit einer sehr wichtigen Sondersendung. Schau mal rein.
🗞 Diesen Artikel lese ich
Ich glaube, Tim Ferriss wird von vielen als Person gesehen, die primär Produktivität und Effizienz anstrebt. In diesem Interview spricht er über mentale Gesundheit und das, was für ihn wirklich zählt.
👂 Mein Zitat der Woche
„Eines der besten Geschenke, die wir jemandem machen können, ist es, voll und ganz für ihn oder sie da zu sein. Menschen spüren es, wenn wir wirklich aufmerksam sind.“
Leite die Sonntagsschnipsel gerne deinen Freund*innen weiter. Du gibst wertvollen Content weiter und hilfst mir damit total.
Welcher Schnipsel ist dein Favorit? Wovon willst du mehr, wovon weniger sehen? Lass es mich gerne wissen.
Du erreichst mich über 📸Instagram oder E-Mail (📧[email protected]) für Fragen und Feedback.
Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag ☕️☀️
Lasse
Inspiriert wurden diese Sonntagsschnipsel von:
——————————
Links die mit Kreis ° markiert sind, sind Affiliate-Links. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Alle anderen Inhalte sind unbezahlte Werbung.
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Lasse Schock
Lasse Schock @lasseschock

Schön, dass Du da bist. Erhalte jeden Sonntag eine kurze Mail mit fünf Dingen, über die ich nachdenke. Ich will glücklicher, bewusster und produktiver leben.

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
Lasse Schock, Lessingstr. 61, 66121 Saarbrücken