Profil anzeigen

Sonntagsschnipsel #51 - Lernen, Lachen und Laden

Lasse Schock
Lasse Schock
Hey Du!
Schön, dass du da bist! Hier ist deine wöchentliche Portion Sonntagsschnipsel – eine Liste der Dinge, die ich entdecke und über die ich nachdenke.

Koffein beeinflusst Schlaf – Ich trinke meist nach 14:00 Uhr keinen Kaffee mehr.
Koffein beeinflusst Schlaf – Ich trinke meist nach 14:00 Uhr keinen Kaffee mehr.
📺 Serie die mich zum Lachen bringt
Zehn Leute kommen für sechs Stunden in einen Raum und keiner darf lachen. Wer doch lacht, fliegt raus. Mit dabei sind unter anderem Teddy Teclebrhan und Anke Engelke. Viel Vergnügen! Wir haben’s in einem Schwupps durchgeschaut.
🥳 Meine Gedanken zur Challenge
Die Happy-Life Challenge war für mich eine tolle Erfahrung! Gemeinsam mit dir Herausforderungen bewältigen und so glücklicher, bewusster und produktiver leben. Ich danke allen die mitgemacht haben! Wenn du magst, hol’ die Challenge in der kommenden Woche nach.
🔐 Ich höre diesen Lovesong
Mach etwas Platz für Liebe – beim Musikhören, aber auch sonst im Leben.
🔬 Mein Lieblingsaccessoire
Weniger Kabelchaos ist genau mein Ding. Dank dieser Halterung kann ich mein Handy jetzt drahtlos laden. Gleichzeitig fungiert es als Ministativ zum Filmen und als Halterung für mein Kindle, um noch entspannter zu lesen.
🧠 So lerne ich besser
Ich lerne mal hier, mal da. Ich lerne am Schreibtisch, im Wohnzimmer und manchmal beim Spazieren. Dadurch, dass das Gelernte mit verschiedenen Umgebungen in Verbindung gebracht wird, kann ich es später viel besser abrufen – von überall.
Leite die Sonntagsschnipsel gerne deinen Freund*innen weiter.
Du erreichst mich über Instagram oder E-Mail für Fragen und Feedback.
Welcher Schnipsel ist dein Favorit? Wovon willst du mehr, wovon weniger sehen? Schreib mir einfach.
Ich wünsch’ dir eine großartige Woche ☕️☀️
Lasse
Inspiriert wurden diese Sonntagsschnipsel von:
————————
Links die mit Kreis ° markiert sind, sind Affiliate-Links. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine Provision.
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Lasse Schock
Lasse Schock @lasseschock

Schön, dass Du da bist. Erhalte jeden Sonntag eine kurze Mail mit fünf Dingen, über die ich nachdenke. Ich will glücklicher, bewusster und produktiver leben.

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
Lasse Schock, Lessingstr. 61, 66121 Saarbrücken