Profil anzeigen

Sonntagsschnipsel #55 - Taizé-Special-Edition

Lasse Schock
Lasse Schock
Schön, dass du da bist. Hier ist deine wöchentliche Portion Sonntagsschnipsel – eine Liste der Dinge, die ich entdecke und über die ich nachdenke.
Heute in der handschriftlichen Special-Edition aus Taizé.

Die Quelle bei Taizé
Die Quelle bei Taizé
Schnipsel eins bis drei - geschrieben an der Quelle in Stille
Schnipsel eins bis drei - geschrieben an der Quelle in Stille
Schnipsel vier und fünf - geschrieben an der Quelle in Stille
Schnipsel vier und fünf - geschrieben an der Quelle in Stille
Hilf mir meinen Traum zu verwirklichen und leite die Sonntagsschnipsel deinen Freund*innen weiter.
Du erreichst mich über Instagram oder E-Mail für Fragen und Feedback.
Liebe Grüße aus Taizé ☀️
dein Lasse
Inspiriert wurden diese Sonntagsschnipsel von:
  • guten Gesprächen mit Freund*innen
  • lieben Menschen, die ich in Taizé kennengelernt habe, unter anderem Johanna, Anette, Regina, Christina, David, Lukas, Louisa und vielen anderen.
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Lasse Schock
Lasse Schock @lasseschock

Schön, dass Du da bist. Erhalte jeden Sonntag eine kurze Mail mit fünf Dingen, über die ich nachdenke. Ich will glücklicher, bewusster und produktiver leben.

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
Lasse Schock, Lessingstr. 61, 66121 Saarbrücken