Profil anzeigen

Sonntagsschnipsel #58 - Neues Studio, Konsum und Geld

Lasse Schock
Lasse Schock
Schön, dass du da bist. Hier ist deine wöchentliche Portion Sonntagsschnipsel – eine Liste der Dinge, die ich entdecke und über die ich nachdenke. Viel Spaß beim Lesen!

Mein neues Studio :-)
Mein neues Studio :-)
🎬 Ich baue mein neues Studio
  • … uuuund Action!
Neues Licht, neue Kamera, neuer Raum – alles wird anders und ich freue mich wie ein junger Pudel! Ich bin hoch motiviert alles einzurichten und mein YouTube-Game auf ein neues Level zu bringen.
🎉 Mein Celebration Radio
Die Wohnung steht Kopf. Diese Woche haben Elli und ich die Wohnung umgeräumt. Da darf Gute-Laune-Musik aus den 80ern nicht fehlen.
🧳 Meine Gedanken zu Konsum
Es sind Undinge, die mich glücklich machen. So Sachen wie wie Zeit mit Freund*innen und Familie zu verbringen, die Sonne zu genießen und Musik zu hören. Es ist wirklich schwierig das im Konsumalltag nicht zu vergessen. Bevor ich auf “Kaufen” klicke, möchte ich mir das ins Bewusstsein rufen.
🧠 Ich lerne effektiv
Stundenlang lernen und trotzdem konzentriert bleiben ist möglich! Dafür arbeite ich in 25 Minuten Blöcken, die gefolgt sind von je fünf Minuten Pause. Nach vier Blöcken gönne ich mir eine größere Pause. Hast du sowas schon mal ausprobiert?
😍 Mein Lieblingshörbuch
Ich hab schon die ganze Woche von diesem Hörbuch geschwärmt, denn:
Wenn’s um Geld geht glauben viele, dass sie mathematische Regeln oder Gesetzmäßigkeiten kennen müssen, um finanzielle Entscheidungen treffen zu können. Ich glaube, dem ist nicht so – Finde raus wieso und höre The Psychology of Money als eins von deinen 3 Hörbüchern für 0,99€°.
Hilf mir meinen Traum zu verwirklichen und leite die Sonntagsschnipsel deinen Freund*innen weiter.
Über Themen- oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr. Du erreichst mich über Instagram oder E-Mail für Fragen und Feedback.
Auf den besten Sonntag deines Lebens! 🙌☕️
dein Lasse
Inspiriert wurden diese Sonntagsschnipsel von:
————————
Links die mit Kreis ° markiert sind, sind Affiliate-Links (Werbung). Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine Provision.
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Lasse Schock
Lasse Schock @lasseschock

Schön, dass Du da bist. Erhalte jeden Sonntag eine kurze Mail mit fünf Dingen, über die ich nachdenke. Ich will glücklicher, bewusster und produktiver leben.

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
Lasse Schock, Lessingstr. 61, 66121 Saarbrücken