Profil anzeigen

Sonntagsschnipsel #62 - Mein Workshop in Istanbul

Lasse Schock
Lasse Schock
Schön, dass du da bist. Hier ist deine wöchentliche Portion Sonntagsschnipsel – eine Liste der Dinge, die ich entdecke und über die ich nachdenke. Viel Spaß beim Lesen!

Mein internationaler Workshop in Istanbul #YASP2021
Mein internationaler Workshop in Istanbul #YASP2021
👩‍🎓 Mein internationaler Workshop
Ich habe überwältigendes Feedback zu meinem ersten internationalen Workshop in Istanbul bekommen. Vieles lief wie am Schnürchen und ich bin unglaublich glücklich und dankbar. Liebe Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten und mir das ermöglichen wovon ich träume: Ihr seid die besten!
🕺 Darauf hab ich gerade richtig Bock
Die Tage sind lang und es gibt viel zu tun. Nichts fühlt sich derzeit so schön an, wie nach einem langen Tag einfach mal alles rauszutanzen, bei lauter Musik und ordentlich Bass. ­
🌬 Dieses Buch interessiert mich
Diese Woche habe ich den Workshop mit dem Titel “Gendering The Cherry” als Co-Facilitator begleitet. Ein großes Thema waren die unterschiedlichen Chancen und die Diskriminierungserfahrungen in Abhängigkeit vom Gender (Erklärung hier).
🙋‍♀️ Das mache ich jetzt
  • Eine Woche Urlaub in Istanbul
Da ich ja schon in Istanbul und Elli ist auf dem Weg. Ich werde meine Gastfamilien und Freund*innen besuchen und die Stadt erneut entdecken. Ich freue mich richtig darauf, ein paar Tage auszuchillen und einfach Urlaub zu machen. Eingemietet sind wir im Herzen der Stadt. Man kann sich ja auch mal was gönnen :)
☕️ Mein kleiner Fun-Fact
  • Mein Kaffeekonsum…
… lag diese Woche bei über einem Liter pro Tag. Wie das passiert ist weiß ich nicht genau. Jetzt gilt es den Konsum langsam wieder zu drosseln :D
Hilf mir meinen Traum zu verwirklichen 1000 Leser*innen zu erreichen. Leite die Sonntagsschnipsel deinen Freund*innen weiter.
Über Themen- und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr. Du erreichst mich über Instagram oder E-Mail für Fragen und Feedback.
Denk dran wählen zu gehen 😉😊
dein Lasse
————————
Links die mit Kreis ° markiert sind, sind Affiliate-Links (Werbung). Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine Provision.
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Lasse Schock
Lasse Schock @lasseschock

Schön, dass Du da bist. Erhalte jeden Sonntag eine kurze Mail mit fünf Dingen, über die ich nachdenke. Ich will glücklicher, bewusster und produktiver leben.

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
Lasse Schock, Lessingstr. 61, 66121 Saarbrücken