Profil anzeigen

Sonntagsschnipsel #64 - Yoga am Bahnhof

Lasse Schock
Lasse Schock
Schön, dass du da bist. Hier ist deine wöchentliche Portion Sonntagsschnipsel – eine Liste der Dinge, die ich entdecke und über die ich nachdenke. Viel Spaß beim Lesen!

Zeit am Bahnhof = Yoga für den Rücken :)
Zeit am Bahnhof = Yoga für den Rücken :)
🧘‍♂️ Das mache ich wenn’s nicht so läuft
  • 1. Durchatmen
  • 2. Wie kann ich die Situation für mich zum Positiven wenden?
  • 3. Umsetzen und das Beste draus machen.
Am Donnerstag gab‘s einen Zugausfall nach dem anderen. Und ich wollte einmal quer durch Deutschland. Als ich gemerkt habe, dass alles noch etwas dauert, bin ich nach Hause gefahren, hab nochmal etwas geschlafen und später erneut mein Glück am Bahnhof versucht. Trotzdem gab es wieder Verspätung und ich hatte 40 Minuten Zeit. Da hab ich meine Matte ausgerollt, Mady Morrisons Yogavideos angemacht und mir was Gutes getan.
🎸 Dieses Orchester bringt mich zum Lachen
Ich mag Menschen, die sich selbst nicht zu 100% ernst nehmen. Es gibt ein Ukulele-Orchester! Schon gewusst? Wenn nicht, dann hör mal rein.
🍕 Diese Pizza fand ich richtig geil
Während meiner langen Reise von Istanbul nach Saarbrücken habe ich mit Elli in Luxemburg Pause gemacht. Beim Vapiano habe ich eine wirklich geile Pizza gegessen. Falls du also mal in einem der Restaurants auftauchen solltest, hast du jetzt Empfehlung.
🍿 Diese App begeistert mich
Mein Bruder und ich haben Suicide Squad 2 geschaut und festgestellt: Viele aktuelle Filme sind einfach trashig. Die Perlen zu finden wird zu einer Kunst. Letterboxd - die Platform für Filmliebhaber*innen versucht hier zu helfen. Du kannst hier einfach deine Lieblingsfilme bewerten und mit deinen Freund*innen teilen. Als ich die Letterboxd-App das erste Mal geöffnet habe, wurde ich mit einer Auswahl großartiger Filme begrüßt.
📈 Auf diesen Podcast freue ich mich
Du hast etwas Bammel vor Statistik? Luise und Kai haben da was für dich! In diesem wunderbaren Podcast bringen dir zwei super sympathische Menschen Statistik ein Stückchen näher. Mit Kai habe ich übrigens zusammen studiert. Hör mal rein, es lohnt sich!
Hilf mir meinen Traum zu verwirklichen und leite die Sonntagsschnipsel deinen Freund*innen weiter.
Über Themen- oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr. Du erreichst mich über Instagram oder E-Mail für Fragen und Feedback.
Auf den besten Sonntag deines Lebens! 🙌☕️
dein Lasse
Inspiriert wurden diese Sonntagsschnipsel von:
————————
Links die mit Kreis ° markiert sind, sind Affiliate-Links (Werbung). Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine Provision.
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Lasse Schock
Lasse Schock @lasseschock

Schön, dass Du da bist. Erhalte jeden Sonntag eine kurze Mail mit fünf Dingen, über die ich nachdenke. Ich will glücklicher, bewusster und produktiver leben.

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
Lasse Schock, Lessingstr. 61, 66121 Saarbrücken