Sonntagsschnipsel #70 - Mein (Ver-)kaufverhalten, Richter & Liebesfilme

#70・
92

Abonnenten

76

Ausgaben

Abonniere unseren Newsletter

By subscribing, you agree with Revue’s Nutzungsbedingungen and Datenschutzbestimmungen and understand that Sonntagsschnipsel will receive your email address.

Lasse Schock
Lasse Schock
Schön, dass du da bist. Hier ist deine wöchentliche Portion Sonntagsschnipsel – eine Liste der Dinge, die ich entdecke und über die ich nachdenke. Viel Spaß beim Lesen!

Es war SALE. Willst du auch etwas loswerden?
Es war SALE. Willst du auch etwas loswerden?
🤑 Mein (Ver-)kaufverhalten
  • Nicht benötigte Dinge loswerden und frei fühlen
Es war SALE. Überall SALE. Aber was ist mit dir? Willst du auch Zeug loswerden? Mehr Kram machen mich nicht wirklich glücklich. Deshalb nutze ich die Zeit der Anschaffungen (Black Weeks) ebenfalls dazu Dinge, die ich nicht mehr benötige zu verschenken oder zu verkaufen. So trage ich weniger Ballast und fühle mehr Luft zum Atmen.
🎼 Meine zwei Minuten Gänsehaut
Letzte Woche gabs klassische Musik mit Gänsehaut-Feeling, diesmal wird’s ein gutes Stück moderner, aber an Violinen und Streichern wird nicht gespart. Ich liebe diesen Song und erlebe Gänsehaut pur (schon seit Jahren)!
👩‍❤️‍💋‍👨 Ich schaue Liebesfilme
Crazy, Stupid, Love hingegen hat mich ins Schwärmen gebracht. Humorvoll und mit großartiger Besetzung ist dieser Film auch etwas für diejenigen, die sich sonst von Liebesfilmen fern halten. Schau mal rein!
📡 Diese App nutze ich regelmäßig
Ich finde es schön mit Freund*innen und Familie gemeinsam Zeit zu verbringen und glaube, dass Videospiele dafür ein schönes Medium bieten können. Während wir gemeinsam durch virtuelle Welten streifen, bringen wir uns auf den aktuellen Stand und teilen Gefühle und Emotionen.
🍿 Das ist mein Lieblingsgenre
  • Soundtrack
Filmmusik mochte ich schon immer gerne, aber als mein Spotify Jahresrückblick mir gezeigt hat, dass mein meist gehörtes Genre Soundtrack ist, war ich schon etwas überrascht. Soundtracks von Filmen und Videospielen höre ich oft im Hintergrund, beim Spazieren, Bahnfahren oder Lernen. So mache ich die Musik von epischen Abenteuern und weiten Landschaften zum Soundtrack meines Lebens. Das liebe ich.
Hilf mir meinen Traum zu verwirklichen 1000 Leser*innen zu erreichen und leite die Sonntagsschnipsel an deine Freund*innen weiter.
Über Themen- oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr. Du erreichst mich über Instagram oder E-Mail für Fragen und Feedback.
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent 🕯🎄
dein Lasse
Inspiriert wurden diese Sonntagsschnipsel von:
  • Foto von Tamanna Rumee 
  • Meine zwei Minuten Gänsehaut – Johannes
  • Ich schaue Liebesfilme – Elli
  • Das ist mein Lieblingsgenre – Spotify
————————
Inhalte die mit Kreis ° markiert sind, sind Affiliate-Links (Werbung). Wenn du darüber bestellst, erhalte ich u.U. eine Provision. Ich empfehle dir nur Inhalte, die mich begeistern. Ehrenwort 🤗
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Lasse Schock
Lasse Schock @lasseschock

Erhalte jeden Sonntag eine kurze Mail mit 5 Dingen, die mir helfen glücklicher, bewusster und produktiver zu leben.

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
Lasse Schock, Lessingstr. 61, 66121 Saarbrücken