Profil anzeigen

Sonntagsschnipsel #72 - Kaffeeliebe, Marketing und Meta

Lasse Schock
Lasse Schock
Schön, dass du da bist. Hier ist deine wöchentliche Portion Sonntagsschnipsel – eine Liste der Dinge, die ich entdecke und über die ich nachdenke. Viel Spaß beim Lesen!

Danke für 333 Abos! Mach beim Giveaway mit um mich zu unterstützen
Danke für 333 Abos! Mach beim Giveaway mit um mich zu unterstützen
❤️ Mein Weihnachtsfilm der Woche
Da haben wir’s wieder: Ein Weihnachts- und Liebesfilm. Ich scheine ein neues Genre für mich entdeckt zu haben. Hugh Grant, Colin Firth, Liam Neeson, Alan Rickman und Keira Knightley machen nur einen kleinen Teil dieser unglaublichen Besetzung aus. Der Film hat 9 von 10 Punkten bei Filmlounge erhalten, meiner Meinung nach zurecht! Schau mal rein.
☕️ Meine Kaffee-Entdeckung der Woche
Speciality Coffee ist besonders hochwertiger und geschmackvoller Kaffee. Ich war von der Kaffeeverpackung vom Truesday-Speciality-Coffee total begeistert und habe gerade gesehen, dass sie sogar einen Design Award gewonnen haben. Wenn du Menschen kennst, die guten Kaffee lieben, findest du hier ein tolles “Last-Minute” Weihnachtsgeschenk.
💍 Diese Marketing-Webseite hat mich begeistert
Welche Aufgaben und Herausforderungen stellen sich Menschen, die Werbevideos erstellen? Auf der Seite der Playsense Agentur erfährst du mehr darüber. Schau mal rein und sag mir was du davon hältst.
👎 Dieses Interview interessiert mich
Geheime Dokumente über den Facebook / Meta Konzern sind über Whistleblowerin Frances Haugen ans Licht gekommen, die Facebook Papers. Schau rein, wenn du mehr über die Art und Weise erfahren willst, wie das größte soziale Netzwerk der Welt funktioniert.
🎻 Einer meiner Lieblings-Soundtracks
Hier findest du epische Musik aus einem Videospiel, welches sich wirklich sehen lassen kann. Das Main Theme von Assassins Creed III begeistert mich seit knapp 10 Jahren und ein Ende ist nicht in Sicht.
Hilf mir meinen Traum zu verwirklichen 1000 Leser*innen zu erreichen und leite die Sonntagsschnipsel an deine Freund*innen weiter.
Über Themen- oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr. Du erreichst mich über Instagram oder E-Mail für Fragen und Feedback.
Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent 🕯🎄
dein Lasse
Inspiriert wurden diese Sonntagsschnipsel von:
  • Mein Weihnachtsfilm der Woche – Filmlounge
  • Meine Kaffee-Entdeckung – Designer*in von Einhorn.my
————————
Inhalte die mit Kreis ° markiert sind, sind Affiliate-Links (Werbung). Wenn du darüber bestellst, erhalte ich u.U. eine Provision. Ich empfehle dir nur Inhalte, die mich begeistern. Ehrenwort 🤗
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Lasse Schock
Lasse Schock @lasseschock

Erhalte jeden Sonntag eine kurze Mail mit 5 Dingen, die mir helfen glücklicher, bewusster und produktiver zu leben.

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
Lasse Schock, Lessingstr. 61, 66121 Saarbrücken