Sonntagsschnipsel #85 - Anki Erweiterungen und Wohlbefinden

#85・
116

Abonnenten

98

Ausgaben

Abonniere unseren Newsletter

By subscribing, you agree with Revue’s Nutzungsbedingungen and Datenschutzbestimmungen and understand that Sonntagsschnipsel will receive your email address.

Lasse Schock
Lasse Schock
Schön, dass du da bist. Hier ist deine wöchentliche Portion Sonntagsschnipsel – eine Liste der Dinge, die ich entdecke und über die ich nachdenke. Viel Spaß beim Lesen!

Anki Erweiterungen – 2 Geheimtipps
Anki Erweiterungen – 2 Geheimtipps
🛠 Anki-Erweiterungen und ich
Meine Meinung zu Anki-Addons ist wahrscheinlich relativ ungewöhnlich. Mir ist langfristiges Lernen besonders wichtig, daher versuche ich, meine Karteikarten so unabhängig wie möglich von technischen Optimierungen zu machen. Trotzdem gebe ich zwei Tipps zu Anki-Erweiterungen, die ich für empfehlenswert halte. Morgen 17:00 Uhr erscheint mein neues Video: Als Student*in Prioritäten setzen
🛍 Bei mir alles Gucci
Lady Gaga Fans aufgepasst! Die Queen höchstpersönlich spielt eine Hauptrolle in Ridley Scotts neuestem Drama. Menschliche Abgründe, Gier und Eifersucht, die vor dem Tod nicht zurückschreckt – in House of Gucci gehts heiß her. Hochkarätige Schauspieler, ein toller Regisseur und ein auf echten Fakten basierendes Drehbuch haben mir viel Freude bereitet.
📺 Diese Serie hat mich in ihrem Bann
Suspicion hat mich diese Woche in ihren Bann gezogen. Ein junger Teenager wurde entführt, mehrere Personen werden verdächtigt… und mit der Zeit kommen sie mir immer verdächtiger vor. Ich freue mich, im Agatha Christie Stil mitzuraten, wer eventuell der wahre Bösewicht ist. Schau mal rein und hol dir ein Probeabo.
🕺Ich fühl mich so wohl
Ich fühl mich gut! Diesen Song aus voller Kehle mitzusingen, löst in mir Glücksgefühle aus. Volle Lautstärke, mach den Song an und lass es dir gut gehen.
✍️ Zitat der Woche
  • “Das höchste Gut ist die seelische Harmonie mit sich selbst” - Seneca
Hilf mir meinen Traum zu verwirklichen 1000 Sonntagsschnipsel-Leser*innen zu erreichen und leite diese Mail an andere weiter.
Über Themen- oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr. Du erreichst mich über Instagram oder E-Mail für Fragen und Feedback.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
Dein Lasse
————————
In diesem Newsletter sind Partner-Links enthalten. Wenn du darauf klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalte ich dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Ich empfehle dir nur Inhalte, die mich begeistern. Ehrenwort.
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Lasse Schock
Lasse Schock @lasseschock

Schließe dich über 100 Leser*innen an und lies meinen wöchentlichen Newsletter. Freue dich auf inspirierende Gedanken, gute Musik und Tools, die ich nutze um glücklich, bewusst und produktiv zu leben.

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
Lasse Schock, Mainzerstr. 199, 66121 Saarbrücken